Kanadische Rockies – here I come!

Posted from Address not found.

Heute gehts los weiter Rictung Norden. Mit Mietwagen und Zelt.

Derzeit bin ich auf dem gleichen Breitengrad, wie die Gegend, wo ich aufgewachsen bin (Darmstadt), und vielleicht fahre ich sogar hoch bis zum Polarkreis, mal schauen….

Zunächst mal rufen die Berge British Columbias. Und die Goldrush-Gegenden Yukon, Klondike, Alaska haben auch eine gewisse Anziehungskraft…

Klar ist jedenfalls, dass ich am 1. September das Auto in Calgary abgebe, noch 2 Tage in Toronto verbringe und dann vom kanadischen Herbst in den peruanischen Frühling wechseln werde. Good bye expensive „first world“… Freu mich schon drauf wieder bezahlbare Einzelzimmer in Hotels für unter 10 EUR finden zu können und mehrmals täglich essen gehen zu können. Y por supuesto la opportunidad de hablar espanol!

Aber erst mal geht es Richtung Alaska! Und in ein paar Monaten werde ich dann vermutlich in Feuerland sein. Ya vamos a ver…


Posted in standard by with comments disabled.
%d Bloggern gefällt das: